Rebe-Menu-Rechts

KALENDER

So Mo Di Mi Do Fr Sa

KURSANMELDUNG

Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus und übermitteln Sie uns Ihre Kursanmeldung. Die Anmeldebestätigung erhalten Sie mittels E-Mail nach Eingang der vollständigen Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung zum Kurs BINDEND ist und Sie zur Zahlung der Kursgebühr verpflichtet. Anmeldeschluss ist 21 Tage vor Kursbeginn (3 Wochen), insofern zu diesem Zeitpunkt noch freie Plätze verfügbar sind.

Bitte Ihren Vor- und Nachnamen eingeben.
Teilnahmebedingungen

Die Ausbildung (sprich alle 3 Kurs-Stufen) muss innerhalb von 15 Jahren abgeschlossen werden und endet mit der abschließenden Sommelierprüfung. Beide Prüfungsteile (schriftlich und mündlich) müssen in derselben Session abgelegt werden. Um an den Kursen teilnehmen zu können, muss der AIS-Jahresbeitrag von € 80,00 (Quote für die Zentrale in Mailand + € 15,00 Jahresbeitrag Sommeliervereinigung Südtirol (Raiffeisenkasse Eisacktal, Brixen IBAN IT 61 E 08307 58221 000 3 000 14010) entrichtet werden und der Kandidat darf höchstens bei zwei Lektionen pro Kursstufe fehlen. Beitragsverlängerungen sind innerhalb 28.02. des jeweiligen Jahres möglich. Neulinge erhalten die Zahlungsaufforderung nach erfolgter Kursanmeldung. Außerdem muss vor Prüfungsantritt die Prüfungsgebühr von € 100,00 auf das K/K der Sommeliervereinigung überwiesen werden. Aus organisatorischen Gründen können wir im Kurs- und Prüfungsverlauf, auf Allergien, Lebensmittelintoleranzen und persönliche Ernährungseinstellungen, keine Rücksicht nehmen.

Rücktrittsbedingungen

Der Rücktritt von Seiten des Kursteilnehmers ist nur bis zum Anmeldeschluss, also bis 21 Tage vor Kursbeginn, kostenfrei möglich. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Als Rücktrittsdatum gilt der Eingang der schriftlichen Absage im Sekretariat der Sommeliervereinigung Südtirol. Achtung: bei späterer Abmeldung ist eine vollständige Rückerstattung leider nicht möglich und es werden 50% der bereits bezahlten Kursgebühr einbehalten. Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Abmeldung, sowie bei Ausstieg während des Kurses, wird keine Rückerstattung gewährt. Findet der Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, so wird der bereits bezahlte Betrag vollständig rückerstattet.

Die von Ihnen gelieferten Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben (laut Gesetz Nr. 665/669 "Privacy": Im Sinne der Art. 10 und 13 des Gesetzes Nr. 675 vom 31.12.1996 und nachfolgender Änderungen, welche die Behandlung von persönlichen Daten betreffen) Wir distanzieren uns von jeglicher Spam-Werbung und sind stets bemüht, ungewollte und unnötige Mails zu vermeiden. Hiermit erkläre ich in Kenntnis der von der Sommeliervereinigung Südtirol aufgestellten Geschäftsbedingungen zu sein und diese anzuerkennen. Im Sinne des Gesetzes 196/2003 ermächtige ich die Sommeliervereinigung Südtirol mir periodisch Unterlagen über Preise und Angebote zu senden.

Ich habe die Teilnahmebedingungen, Anmeldebedingungen, Rücktrittsbedingungen und die Privacybedingungen gelesen, akzeptiert